Top- Vogeltränke Wasserbecken Steinguss Gartendekoration Handarbeit Made in Germany Preis

Friday, December 9, 2011


Sind Sie auf der Suche nach Vogeltränke Wasserbecken Steinguss Gartendekoration Handarbeit Made in Germany,Grobe ..! Sie kommt an der richtigen Stelle. Heute hat Our Store Spezialpreis fur Vogeltränke Wasserbecken Steinguss Gartendekoration Handarbeit Made in Germany.Sie konnen wahlen Sie ein Produkt kaufen und Vogeltränke Wasserbecken Steinguss Gartendekoration Handarbeit Made in Germany an der Best-Preis-Online mit Secure Transaction HIER ...





Besucherbewertung:

Preis: EUR 29,50
  Alle Preisangaben inkl. MwSt.


Lesen Sie mehr Details

Ein Spatz bin ich eigentlich nicht, denn ich fühle mich viel größer. Ich will lieber eine Nachtigall sein; die singt auch schöner. Aber viel wichtiger als die Vogelart ist doch mein Swimmingpool. Die Menschen sagen, es sei eine Vogeltränke. Ich schwimme aber lieber darin oder wasche mein Gefieder. Ich bin ganz schön schwer für meine Größe. Denn anders als viele andere bestehe ich aus massivem Steinguss ohne Kunststoffbeimischung! Selbstverständlich bin ich zu 100 % frostbeständig. Mein wetterfester Antikanstrich erfolgte liebevoll von Hand. Ich bin stolz auf meine Qualität "Made in Germany" - eben ein echter Fairley-Surrey! Maße: Höhe ca. 19 cm - Breite ca. 21 cm EAN 4260267850848




No comments:

Post a Comment

 
© Copyright 2010-2011 Vogeltränke All Rights Reserved.
Template Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.